Gummiindustrie Co., Ltd. Qingdaos Aorunda

 

Ausgezeichnet schafft Form-Marke, Aufrichtigkeit schafft Zukunft

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteAufblasbarer Gummiairbag

Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke

Gute Qualität Marine-Bergungs-Airbags en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke

China Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke fournisseur
Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke fournisseur Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke fournisseur Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke fournisseur Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke fournisseur

Großes Bild :  Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke

Produktdetails:

Herkunftsort: SHANDONG, CHINA
Markenname: ARDRUBBER
Zertifizierung: CCS,ABS,DNV,LR,ISO9001
Modellnummer: ARD-Gummiairbag (76)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Behälter, Palette, Holzkiste
Lieferzeit: 5-10 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30pcs/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Naturkautschuk: RSS3, importiert aus Thailand Kordgewebe: 1880D2,100% rohe Seide
Dicke: Mehr als 5.5mm Druck: 0.17-0.33Mpa
Farbe: Schwarz Schicht: 3-12 Schichten

Dauerhafter Hochdruckmarinesoldat Aorunda, der aufblasbaren Gummiairbag startet

 

Vorteile ARD-aufblasbaren Gummiairbags

 

Hohe Kapazität gegen Kompression und das Verdrehen

 

Wenn der Airbag unter die Schiffsunterseite sich bewegt, ist er zwischen der Schiffsunterseite und dem Boden komprimiert. Da die rollenden Geschwindigkeiten nicht die selben unter ihnen sind, würden sie torsionally verformt. Diese zusammengesetzte Deformation, die geschaffen wird, indem die Kompression und das Verdrehen, beschrieben wird als komprimierte und verdrehte Bewegung. Wenn solche Kompression und das Verdrehen auf dem Luftsack geschieht. Seine teilweise Wand würde sich wölben. Dann würde die Wand in der Struktur der mehrschichtigen Verstärkungsfasern sehr leicht heraus .resulting das Brechen der Verstärkungsfaser und logisch folgend das Bersten des gesamten Airbags lamellieren und zerreißen.

 

Neuer Entwurf des anti-Berstbaus am Ende

 

Für unsere neue Generation von Airbags. werden der zusammensetzende und Herstellungsprozeß Gummi verbessert, damit ihre strukturellen Reißkräfte und so für ihre Kapazität für Verdrehen und Kompressionswiderstand verbessert werden. Die entleerend Möglichkeit würde sich am Gelenk der Endeneisengießerei und am Gummi als die Arbeitsdruckanstiege erhöhen. Sobald sie am Ende nach wiederholtem Vorgang leckt, würde das Ende wahrscheinlicher sein, unter dem Hochdruck heraus zu bersten und die Leute zu verletzen. Solche Unfälle wegen der schlechten Luftsackqualität sind viele Male im Schiffsstarten geschehen. Wir sollten Alarm auf ihm halten. Um die Bedingung an die Luftdichtheit unter hohem internem Druck zu erfüllen, ist der neue anti-Sprengungsbau mit dem Ende entworfen um die verbindliche Stärke und die Luftdichtheit am Gelenk der Taschenkörper- und -endeneisengießerei zu erhöhen. Dieser Entwurf konnte den erhöhten Funktionsdruck treffen und ist vom gebräuchliches und nachgewiesenes Durchsickern bis jetzt Safe frei gewesen.

 

Standardspezifikationen ARD-aufblasbaren Gummiairbags

 

1> Durchmesser (d): Von 0.3m bis 2,2 M.

 

2> Nutzlänge (EL): Von 6m to24m.

 

3> Gesamtlänge (TL): Von 7m to28m.

 

4> andere Spezifikation von den startenden Airbags des Schiffs auch verfügbar auf die Anfrage des Kunden


Funktionsdruck ARD-Marinegummiairbags:

 

Durchmesser Schicht Arbeitsdruck Durchmesser Schicht Arbeitsdruck
D=0.8M 3 0,13 Mpa D=1.5M 3 0,07 Mpa
4 0,17 Mpa 4 0,09 Mpa
5 0,21 Mpa 5 0,11 Mpa
6 0,25 Mpa 6 0,13 Mpa
7 0,30 Mpa 7 0,15 Mpa
8 0,33 Mpa 8 0,18 Mpa
D=1.0M 3 0,10 Mpa D=1.8M 3 0,06 Mpa
4 0,13 Mpa 4 0,08 Mpa
5 0,17 Mpa 5 0,09 Mpa
6 0,20 Mpa 6 0,11 Mpa
7 0,25 Mpa 7 0,13 Mpa
8 0,28 Mpa 8 0,15 Mpa
D=1.2M 3 0,09 Mpa D=2.0M 3 0,05 Mpa
4 0,11 Mpa 4 0,07 Mpa
5 0,14 Mpa 5 0,08 Mpa
6 0,17 Mpa 6 0,10 Mpa
7 0,20 Mpa 7 0,12 Mpa
8 0,23 Mpa 8 0,14 Mpa

 

Das Schiff, welches das Bauen auf ARD-Marineairbag startet oder verbessert, ist eine innovative Technologie, die äußerste Entwicklungsaussicht im Schiffbau hat. Das Schiff, das Airbags startet, überwindt den Nachteil der örtlich festgelegten startenden Bahn, durch den die produktiven Fähigkeiten des Schiffbaus und der Schiffsreparatur in den kleinen und Werften begrenzt wurden. Jetzt ist es eine flexible startende Technologie voll von Mobilität geworden und Vorteile in der Einsparungsbemühung gehabt, Einsparungszeit, Heilshandelnlast, Einsparungs-Investition, Flexibilität, Sicherheit, Zuverlässigkeit, hervorragender umfassender Wirtschaftsnutzen, flexibler, sicherer, zuverlässiger und hervorragender Nutzen, etc. Die startende Technologie von wenden ARD-Marineairbag am Starten an und die Landung von Schiffen überwindt die Beschränkungen der traditionellen Diabretttechnologie, die allgemein verwendet ist, wenn es Schiffe der kleinen oder mittleren Größe errichtet.


ARD-Wiedergewinnungs-/-refloatationsmarineairbags sind das allgemein verwendetste Werkzeug für die Wiederherstellung von versenkten Gegenständen und liefern genügend Auftrieb für Gegenstände. Sich hin- und herbewegende ARD-Marineairbags sind an Größe sehr klein, während sie entlüftet werden. So können sie leicht transportiert werden und eingesetzt werden, wann Raum eine Frage und unter Wasserzuständen ist. Wir können die genaue sich hin- und herbewegende Tonnenfähigkeit zur Verfügung stellen, die auf Kundenanforderungen basiert. Die ARD-Wiedergewinnung refloatation Airbags haben flexible Anwendungen und können im Schiffbruchrettungs-, -Floßbrücke- und -dockbau, Rettung breit eingeführt werden und von ruinierten Schiffen entfernen. Es ist auch Gebrauch als vorübergehendes Seetransportgerät.

 

Pneumatische Rollen schweren Aufzugs ARD (Airbags) versehen Sie mit einer einzigartigen Fähigkeit großen Schiffen des Transportes zu Lande von sehr, von schweren Lasten oder von schwerem Bau über Boden, in dem Gelände andernfalls solch eine Operation verhindern würde. Der ARD-GUMMI haben pneumatische Rollenairbags des breiten schweren Aufzugs in den Kapazitäten von 70 Tonnen zu 380 Tonnen pro Tasche. ARD hat auch eine Auswahl von Taschen mit Durchmessern bis bis 2m im Durchmesser und zu bis 20m in der Länge, zum praktisch aller Anwendungen zu umfassen.

 

 

Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke

 

Stabile Arbeitsbootslift-Luftsäcke, aufblasbare Luftsäcke für Versandhoch-verbindliche Stärke

 

Kontaktdaten
Qingdao Aorunda Rubber Industry Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. qiu

Telefon: +8615153213882

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Qingdao Aorunda Rubber Industry Co., Ltd

 

Excellent Creates Cast Brand, Sincerity Creates Future

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInflatable Rubber Airbag

Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength

Good quality Marine Salvage Airbags for sales
I'm Online Chat Now

Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength

China Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength supplier
Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength supplier Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength supplier Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength supplier Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength supplier

Large Image :  Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength

Product Details:

Place of Origin: Shandong,China
Brand Name: ARDRUBBER
Certification: CCS,ABS,DNV,LR,ISO9001
Model Number: ARD rubber airbag(76)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: container,pallet,wooden box
Delivery Time: 5-10 days
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T
Supply Ability: 30PCS/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Natural Rubber:RSS3,imported From Thailand Cord Fabric: 1880D2,100% Raw Silk
Thickness: More Than 5.5mm Pressure: 0.17-0.33Mpa
Color: Black Layer: 3-12 Layers

Aorunda High Pressure Durable Marine Launching Inflatable Rubber Airbag

 

Advantages of ARD inflatable rubber airbag

 

High capacity against compression and twisting

 

When the airbag moves under the ship bottom, it will be compressed between the ship bottom and the ground. As the rolling velocities are not the same among them, they would be torsionally deformed. This composite deformation created by both the compression and twisting is described as compressed and twisted movement. When such compression and twisting happens on the air bag. Its partial wall would buckle. Then the wall in structure of the multi-layer fortifying fibers would very easily laminate and tear out .resulting the breaking of the fortifying fiber and consequentially the bursting of the entire airbag.

 

New design of anti-bursting construction at the end

 

For our new generation of airbags. Both the rubber compounding and making process are improved so that their structural tearing strengths are improved and so for their capacity for twisting and compression resistance. The deflating possibility would increase at the joint of the end ironwork and the rubber as the working pressure rises .Once it leaks at the end after repeated operation, the end would be more likely to burst out under the high pressure and injure the people. Such accidents due to poor air bag quality have happened many times in the ship launching .We should keep alert on it . To meet the requirement on the air tightness under high internal pressure, the new anti-blasting construction is designed with the end to enhance the binding strength and air tightness at the joint of the bag body and end ironwork. . This design could meet the increased working pressure and has been free of the leakage so far in use and proved safe .

 

Standard specifications of ARD inflatable rubber airbag

 

1> Diameter (D): From 0.3m to 2.2 m.

 

2> Effective Length (EL): From 6m to24m.

 

3> Total Length (TL): From 7m to28m.

 

4> Other specification of ship launching airbags also available upon customer’s request


Working pressure of ARD marine rubber airbag:

 

Diameter Layer Work pressure Diameter Layer Work pressure
D=0.8M 3 0.13 Mpa D=1.5M 3 0.07 Mpa
4 0.17 Mpa 4 0.09 Mpa
5 0.21 Mpa 5 0.11 Mpa
6 0.25 Mpa 6 0.13 Mpa
7 0.30 Mpa 7 0.15 Mpa
8 0.33 Mpa 8 0.18 Mpa
D=1.0M 3 0.10 Mpa D=1.8M 3 0.06 Mpa
4 0.13 Mpa 4 0.08 Mpa
5 0.17 Mpa 5 0.09 Mpa
6 0.20 Mpa 6 0.11 Mpa
7 0.25 Mpa 7 0.13 Mpa
8 0.28 Mpa 8 0.15 Mpa
D=1.2M 3 0.09 Mpa D=2.0M 3 0.05 Mpa
4 0.11 Mpa 4 0.07 Mpa
5 0.14 Mpa 5 0.08 Mpa
6 0.17 Mpa 6 0.10 Mpa
7 0.20 Mpa 7 0.12 Mpa
8 0.23 Mpa 8 0.14 Mpa

 

Ship launching or upgrading relying on ARD marine airbag is a innovative technology having utmost developmental prospect in shipbuilding.Ship launching airbags overcomes the disadvantage of fixed launching track by which the productive abilities of shipbuilding and ship repair were limited in the small and medium sized shipyards. Now it has become a flexible launching technology full of mobility, having advantages in saving effort,saving time,saving work load, saving investment,flexibility,safety, reliability, outstanding comprehensive economy benefit, flexible, safe, reliable, and outstanding benefit, etc. The launching technology of apply ARD marine airbag to the launching and landing of ships overcomes the restrictions of traditional slide board technology which is commonly used in building small or medium size ships.


ARD salvage / refloatation marine airbags are the most commonly used tool for recovering submerged objects and supply enough buoyancy for objects. Floating ARD marine airbags are very small in size while deflated. Thus, they can be easily transported and deployed when space is an issue and under water conditions. We can provide the exact floating ton capability based on clients requirements. The ARD salvage refloatation airbags have flexible applications and can be broadly implemented in shipwreck salvaging, floating bridge and dock construction, rescue and remove of wrecked ships. It is also being use as temporary marine transportation device.

 

ARD heavy lift pneumatic rollers ( airbags) will provide you with a unique capability of land transport very large vessels, heavy loads or heavy construction over ground where terrain would otherwise prevent such an operation. The ARD RUBBER have wide heavy lift pneumatic rolling airbags in capacities from 70 tons to 380 tons per bag. ARD also has a selection of bags with diameters up to 2m in diameter and up to 20m in length to cover virtually all applications.

 

 

Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength

 

Stable Working Boat Lift Air Bags , Inflatable Air Bags For Shipping High Binding Strength

 

Contact Details
Qingdao Aorunda Rubber Industry Co., Ltd

Contact Person: Ms. qiu

Tel: +8615153213882

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)